Avatar
Total Uninstall ein Gigant.
Ich hatte ein Programm auf meinem Computer das sich nicht mehr deinstallieren lies und letztendlich solche probleme machte das es ständig auf meinem PC aufblinkte sodas es mich nervte,auch durch Systemwiederherstellung war nichts zu machen danach funktionierte nicht mal mehr die Wiederherstellung.Also dachte ich ein Uninstaller mußte her das war meine letzte Hoffnung,aber jetzt welchen?Ich recherchierte im Internet und fand diesen Total Uninstaller als Testversion also dachte ich sofort downloaden alles funktionierte perfekt und jetzt runter mit diesem hartnäckigen Programm das sich so auf der Festplatte festgefressen hatte und los gings man konnte richtig zuschauen wie präziese der Uninstaller arbeitete und der Uninstaller war stärker und putzte mir das Programm kommplett von der Festplatte, man war ich froh!
Also ich muß sagen dieser Uninstaller sehr empfehlenswert.